„Wer bin ICH eigentlich?“ Diese Frage hat mich vor rund 20 Jahren auf eine neue Spur gebracht:

von PR.... zu ... LifeCoaching!

 

Als ambitionierte Fotografin, leidenschaftlicher Pionier, ehemalge PR-Fachfrau in Sachen F&B und Tourismus habe ich über 20 Jahre lang die Welt intensiv im Außen erleben können.

Meine eigenen inneren Welten sind dabei jedoch eher unentdeckt geblieben.

Die Reise dorthin ist dann eines meiner bedeutungsvollsten Abenteuer

und daher auch mein neuer Beruf geworden.

Unerkannte Gefühle. Erstaunliche Gedanken und tiefgründige Erinnerungen. Eindrucksvolle innere Widerstände, ein brachliegendes Wissen oder unbeachtete kreative Ideen und Impulse:

 

unsere inneren Landschaften und Bilder haben eine Menge  mehr Qualitäten, Beschaffenheiten und Potentiale zu bieten, als ich es mir jemals vorstellen konnte.

  •  

Heute begleite und inspiriere ich als agiler Reflexions-Coach die Exploration meiner Coachees zu neuen Denkräumen und zu höherer Kompetenz im Umgang mit den Herausforderungen in ihrem Leben.

 

Die Zeit dafür zu haben, sich die Zeit zu nehmen, ist in diesem Selbsterfahrungs-Prozess wertvoll und unentbehrlich.

Schwerpunkte​​

  • Potentialanalyse

  • Entwicklung der individuellen Persönlichkeits- und Führungskompetenzen

  • Entfaltung von authentischen Beziehungs-Kompetenzen

  • Bewusstseins-Entwicklung

  • Resilienz

  • Begleitung von Veränderungsprozessen

  • Klärung und Lösung von Krisen-      und Konfliktsituationen


  •  
_JHB5555_jbrawn_edited_edited_edited.jpg

Coaching sowohl in deutscher wie auch in englischer Sprache.